Fit mit einem Personal Trainer durch professionelles Training

manuel

Manuel Michalski
Staatlich anerkannter Sport-und Fitnesslehrer
Programmleiter Optifast
Personal-Trainer

Kein vielversprechender Werbeslogan, sondern der Anspruch auf mehr Lebensqualität! Viele Menschen, die an Gewichtsreduktion denken, verbinden diesen Weg mit Eintönigkeit, Einschränkungen und Hindernissen. BeYourself-Personal- Training möchte Ihnen genau diese Bedenken nehmen, mit:

Motivation, Energie & Fitness!

Bis heute erfreuen sich viele Kunden daran, durch individuelle und leicht umzusetzende Konzepte, ihr Ziel erreicht zu haben. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass Gewichtsreduktion auch leicht sein kann.

Mehr persönlicher Erfolg durch individuelle Ernährungsprogramme, maßgeschneiderte Trainingskonzepte und langfristige Gesundheitsziele.

Kunden über unser Personal Training

Feedback von Frank L.:
Seit ich mit Manuel von BeYourself Personal Training zusammen arbeite, fühle ich mich endlich leistungsfähiger, selbstbewusster. Das Training ist anspruchsvoll, ausgewogen und sehr abwechslungsreich. Jede Stunde wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Dank der Unterstützung von BeYourself Personal Training verlor ich über 50 kg und erreichte mein Ziel von unter 100 kg sicher und ganzheitlich.

Feedback von Michael Sch.:
Nachdem ich schon so einiges an Gewichtsreduktion ohne großen Erfolg ausprobiert hatte, erfuhr ich durch Weiterempfehlungen von BeYourself Personal Training. Manuel Michalski sei seit Jahren sehr erfahren in Sachen Adipositas-Coaching und durch seine individuellen Konzepte ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Durch seine freundliche und offene Art schaffte er es dann auch mich zu motivieren und gemeinsam erreichten wir meine gewünschten Ziele. Nachhaltig und ganzheitlich verlor ich innerhalbe eines Jahres fast 60 kg. Danke Manuel, danke BeYourself.

Janiene R., 27 Jahre und Angestellte einer bedeutenden Anwaltskanzlei, reduzierte ihr Gewicht um mehr als 60 kg in einem Jahr. Das ausgewogene individualisierte Konzept mit implizierter Freude an Bewegung, ließen ihre Pfunde sprichwörtlich purzeln. Sie hätte nie geglaubt, dass es Konzepte gibt, die das Unmögliche möglich machen!

Janiene R. empfiehlt voller Freude und Stolz es auch zu versuchen!

Neue Kooperations-Partner von BeYourself

Durch individuelles Coaching, das aus langjährigen Erfahrungen heraus entwickelt wurde, unterstützt BeYourself Personal-Training Preventicum in Sachen gesundheitsorientierter Patientenbetreuung.
[mehr]

Durch individuelles Coaching, das aus langjährigen Erfahrungen heraus entwickelt wurde, unterstützt BeYourself Personal-Training ,,Physio GAP 3‘‘ in Sachen gesundheitsorientierter Patientenbetreuung.
[mehr]

Das Unternehmen Franzen legt viel Wert auf die Fitness seiner Mitarbeiter. Seit Juni 2018 vertraut Franzen auf die Kompetenz von BeYourself Personal Training!
[mehr]

Caritas im Ruhrbistum: In Zusammenarbeit mit der Caritas kümmert sich Beyourself-Personal-Training um die Betreuung der Kinder in den Flüchtlingslagern im Irak. BeYourself ist sehr stolz darauf, durch die Caritas bei diesem Projekt unterstützt zu werden.
[mehr]

Seit August 2011 ist BeYourself Personal-Training neuer Kooperationspartner von ThyssenKrupp Nirosta GmbH und unterstützt die Mitarbeiter mit einem speziellen Rückenschulprogramm vor Ort.
[mehr]

Vodafone legt viel Wert auf die Fitness seines Mitarbeiter-Teams. Seit Mai 2009 vertraut Vodafone auf die Kompetenz von BeYourself Personal Training!
[mehr]

Scroll to Top